Mittwoch, 22. August 2012

Ewig nichts hoch geladen...

...aber das soll sich heute ändern. 
Die Zeit ist nicht ungenutzt verstrichen, 
ich hab bloß keine gehabt, 
um hier alles schön ordentlich hoch zu Laden. 
Das meiste findet man ja auch schon bei mir auf Facebook. 

Den Anfang macht heute mal meine
neu entdeckte Leidenschaft. Instagram.
Ich Fotografiere ja sowieso recht gerne.. 
Vorallem, weil ich das Handy ja sowieso immer dabei habe
und das Samsung Galaxy S2 macht einfach schicke Bilder
(Da war meine Digicam deutlich schlechter XD)

Instagram ist eine kostenlose App mit der man seine Fotos bearbeiten kann.
Es gibt verschiedene Optionen, die Farben, Schatten, Licht, usw. in einem Bild beeinflussen und man kann wählen, ob man einen Rahmen um das Bild haben möchte oder nicht.
Lange rede kurzer Sinn: Instagram macht aus "Naja" Bildern echte Hingucker.











1 Kommentar: