Samstag, 11. Juni 2011

Und weiter gehts mit Fimo

Ich bin schon ne ganze Weile im Internet um Steampunk-Krams aus Fimo herum geschlichen.. 
hab mir allerhand angeguckt und lust bekommen, das auch auszuprobieren.. 
Mein Problem war nur, dass ich keine Ahnung hatte, woher ich das Puder bekomme, mit dem man das Fimo dann so schön metallisch einfärben kann... 
Neulich in Egelsbach (bei Langen) in dem Bastelladen (keine Ahnung, wie der heißt ^^) bin ich dann über eben solches Puder gestolpert und hab mal diiiiirekt 4 Farben mitgenommen.. 
Zuhause hab ich Zeugs zum Abdrücken zusammen gesucht und losgelegt ^^
  Hier die ersten Ergebnisse (Teils noch in Arbeit/Ungebacken, Teils schon fertig) der ersten 3 Bastel-Sessions!









Interesse? ;)

1 Kommentar:

  1. Öhm...als Farbe hättste jedes billige Lidschattenzeugs nehmen können was im drugstore inner Grabbelkiste rumliegt. Metallic halt :-D Schöne Ideen, richtig punkig-steamig.

    AntwortenLöschen