Mittwoch, 22. August 2012

Ein paar neue Karten! Yay!

Karten hat es in der letzten Zeit natürlich auch ein paar neue gegeben!
 
Den Anfang machen drei Musterkarten. Konfirmation/ Kommunion/ Taufe/....

 Hier sehen wir die Geburtstagskarte für meine Cousine zum 23. Der war im April!
 Ganz einfach irgendwie.. gefällt mir aber trotzdem toll. ^^
 Geburtstagskarte für eine gute Freundin. Ich steh auf Schmetterlinge und Lila.. und den Stempel sowieso!
 Die Karte hab ich einfach aus Laune gemacht. Noch wurde damit niemand beglückt.
Ich liebe das Tape oben am Rand und die Mini-Stempel unten, die mir meine Mama aus 
Thailand mitgeracht hat <3
 Eine leicht Gruftige-Knutsch-Grußkarte
 Geburtstagskarte für meinen Papi (August) 
Entstand irgendwie mehr Spontan mit Zeug aus der Restekiste.
Und hier das Meisterwerk! Ca DIN A4 Groß (also aufgeklappt fast A3) aus dickem Karton mit Bändchen und Röschen. Auftragsarbeit für eine Hochzeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen