Samstag, 27. August 2011

Dragonfly

Das is bisher so ziemlich das größte Teil, welches ich aus Fimo gemacht hab... hab ca 3 Stunden dran gesessen... Ich bin immer sehr ungeduldig beim basteln.. ich will nich wissen, wie sie aussehen würde, wenn ich geduldiger Wäre... vorallem wie GROß sie dann geworden wär *lach*






Und ein paar "Work in Progress" Bilder :P

Die Augen hab ich dann doch nochmal anders gemacht ^^

 Vor dem bepudern...ein paar Details sind da auch noch nich drauf.



3 Kommentare:

  1. Liebe Nuff,
    ich sag nur WOW, die Libelle sieht echt super aus!!!! Dafür hätte ich nie die Geduld,... :D Ist die zum dekorieren oder ein Anhänger für eine Kette?
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nuff,
    vielleicht hast du ja mal wieder Lust was zu Tauschen, deine Sachen gefallen mir echt gut!!!
    Du kannst mich über meinen Blog anschreiben (ganz unten im Impressum steht meine eMail), ich hab auf deiner Seite keine von dir gefunden... :)
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nuff,

    nun ich habe dich ja über eine andere Seite entdeckt.
    Ich möchte dir auch hier noch einmal sagen: Wow! Deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut.

    Viele Grüße
    Waldnebel

    AntwortenLöschen