Mittwoch, 23. Februar 2011

... ich arbeite dran..

Gleich zu Anfang mal ein Bild.. an dem ich schon eine ganze Weile lang arbeite..
...und niiiie weiter mache.. 
und wenn doch, dann komm ich nicht sehr weit.. -_-
Es ist auf DIN A2.. also recht groß..mit Finliner bzw schwarzen Tuschestiften.. 
Marken, die ich benutze sind Stabilo, Rotring, Edding und besonders gerne die PITT Artist Pen von Farber Castell. Bleistift benutze ich nur für Markierungen..sonst alles Frei-Hand.
 
Die Silhouette entstand mit Hilfe einer Leicht abgewandelten "Schablone". 
Vorlage dafür war Jessica Rabbit aus "Roger Rabbit" :)

Das Foto ist vom März 2010.. mittlerweile bin ich schon ein Stück weiter..
Hab aber noch kein Foto.. kommt aber. Kommt.
....ich arbeite dran.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen